Einzigartiger Schutz und ästhetische Revitalisation

PerioShine

Empfindliche Zahnflächen, kälteempfindliche Zahnhälse oder extreme Überempfindlichkeit auf verschiedene Reize sind an Ihren Zähnen keine Seltenheit? Wir können Ihnen helfen!

PerioShine schützt Zahn und Zahnhalteapparat durch ein einzigartiges kristallines Schutznetz. Es legt sich nach der Absättigung im Zahn wie ein Mantel um die Zähne und erzielt eine antibakterielle Glättung der Zahnoberflächen. Die  Zahnsubstanz wird nachhaltig regeneriert und revitalisiert. Es reduziert die Demineralisation des Dentins durch Säuren, so dass die Zahnsensibilitäten nachhaltig beseitigt werden.

PerioShine unterstützt zudem, neben der täglichen Mundhygiene, die Heilung bei parodontalen und periimplantären Entzündungen. Die veränderte Oberfläche beeinflusst die Bindungskräfte von Bakterien, die auf einem derart veränderten Untergrund keinen Halt mehr finden.

Es ist absolut schmerzfrei in der Behandlung.

Das Resultat kann sich sehen lassen

Als positiver Nebeneffekt sehen die Zähne nach der Behandlung jünger und vitaler aus und lassen sich einfacher sauber halten. Die Zahnfarbe wird – ganz ohne Bleaching – bis zu vier Abstufungen heller und der Glanz der Zähne wird deutlich erhöht.

Für wen ist eine Behandlung mit PerioShine sinnvoll?

Der Einsatz von PerioShine eignet sich besonders zum Schutz vor Abrasion und/oder Säure-Erosionen

• nach mechanischer Zahnreinigung, Scaling und/oder Wurzelglättung
  • zur Unterstützung bei der Parodontitis-Behandlung
  • bei Patienten mit empfindlichen Zahnhälsen